|
Menü und System Problem - Druckversion +- PPCFreaks.de - Alles rund um den PocketPC (http://www.ppcfreaks.de) +-- Forum: HTC-Pocket PC-Forum (/forum-6.html) +--- Forum: Ältere Geräte (/forum-129.html) +---- Forum: HTC Elf / Elfin (/forum-23.html) +---- Thema: Menü und System Problem (/thread-1570.html) |
Menü und System Problem - kermit1968 - 11.03.2010 16:24 Moin Moin, ich hab irgendwas im System gelöscht. Glaube bei Temp und Widgets. Nun bekomme ich komischerweise Programme nicht mehr deinstalliert. z.b. Titanium wetter oder Jaime Mendez BBSmart4D Bekomme eine Meldung: konnte nicht komplett gelöscht werden. Nächste Meldung: Soll es von der liste entfernt werden? JA Bleibt aber trotzdem in der Liste. Ich bekomme den Müll nicht weg. Bei meinem alten VPA compact hab ich einen reset durchgeführt, und er war wie neu. Warum geht das bei dem Elf(in) nicht? Gruß Kermit revision Titanium Wetter hab ich nun weg. Aber das andere nicht. Und mein MSN Wetter lässt sich nicht mehr starten. Da hab ich wohl was von gelöscht
RE: Menü und System Problem - T.o.T. - 12.03.2010 10:54 schon mal nen hardreset gemacht?
RE: Menü und System Problem - kermit1968 - 12.03.2010 13:28 Ich suche noch, wie das geht. Hab mehrere versionen darüber gelesen, aber mein Elf ist da sehr stur. Glaube ich werde versuchen ein neues Rom drauf zu spielen. Weil meins nu nicht mehr richtig läuft. Gruß RE: Menü und System Problem - T.o.T. - 13.03.2010 00:17 einstellungen->speicher löschen->1234 eingeben und fertig aber vorher nich vergessen n backuop von kontakten und sms zu erstellen!
RE: Menü und System Problem - kermit1968 - 15.03.2010 17:49 (13.03.2010 00:17)T.o.T. schrieb: einstellungen->speicher löschen->1234 eingeben und fertig die option ist in meinem Menü nicht. Hab aber schon etwas gefunden. momentan gehts auch wieder. Danke kermit |