|
[3D Anti-Terrorist] Dialer in PPC-Game vesteckt - Druckversion +- PPCFreaks.de - Alles rund um den PocketPC (http://www.ppcfreaks.de) +-- Forum: Forum (/forum-3.html) +--- Forum: News (/forum-57.html) +--- Thema: [3D Anti-Terrorist] Dialer in PPC-Game vesteckt (/thread-1597.html) |
[3D Anti-Terrorist] Dialer in PPC-Game vesteckt - animelover - 14.04.2010 13:30 Scheinbar ist die Ruhe vor dem Sturm jetzt vorbei, deswegen aus gegebenen Anlass mal ein Zitat von PocketPC.ch: Zitat:Es geht scheinbar eine Art Trojaner auf Windows Mobile um. Verschiedenste User im XDA-Developers Forum berichteten von Vorfällen, wo ihr Gerät zu unterschiedlichen Zeiten, manchmal auch mitten der Nacht, spontan internationale Nummern gewählt hat. Quellen: PocketPC.ch XDA Developers RE: [3D Anti-Terrorist] Dialer in PPC-Game vesteckt - animelover - 14.04.2010 13:35 Übrigens bin ich gerade am durchtesten diverser Antivirus-Programme für WM! Ich mach die Tests auf drei Geräten: HD2 (Leo), Touch Pro 2 (Rhodium) und XDA Neo (Prophet)! Wenn gewünscht, kann ich dann gerne mal meine Erfahrungen auf den drei Geräten hier kundtun! |