| Redakteure gesucht |
|
Bugs der Version Clean Black 6.5.2 GER "Sammlung"
|
|
19.09.2009, 10:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 21:07 von MarvDier.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Also Hallo erstmal ich hab diesen Thema erstellt um Animelover zu unterstützten u.s.w
Ok also ich habe in der Version 2 Bugs gefunden 1.Bug Die Musik geht aus wen ich mit dem Windows Media Player Musik höre wenn ich auf den Aus/An Knopf Drücke ![]() ![]() 2.Bug Opera startet überhaupt nicht Aber das das Rom ist einfach super es läuft schneller als die Normale Version von HTC für dass Touch dual ![]() ![]() ![]() mit Wm 6.1Das will ich mal gesagt haben ![]() Super Arbeit ANIMELOVER Hier kann ja dann jeder reinschreiben wass seine Version für Bugs hatt MFG Marvin |
|||
|
19.09.2009, 11:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bugs der Version Clean Black 6.5.2 GER "Sammlung"
Hmm, die Idee finde ich nicht schlecht, da Anime dann auch alle Bugs auf einen Blick hat und genau weiß was er den vllt. noch verändern könnte.
Einfach mal hoffen das er das "Sammlung" nicht zu sehr auf sich bezieht
|
|||
|
19.09.2009, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009 16:08 von MvSt.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ein weiterer Bug:
Wenn bei Smart-Lock "Lock by Dim" eingestellt ist und eine SMS geschrieben wird, funktionieren die Buchstaben nach einer Unterbrechung (wo der Touch das Display dimmt und man wieder entsperren muss) nicht mehr, es werden nur noch Zahlen geschrieben. |
|||
|
20.09.2009, 00:33
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(19.09.2009 10:10)MarvDier schrieb: Die Musik geht aus wen ich mit dem Windows Media Player Musik höre wenn ich auf den Aus/An Knopf Drücke mal ganz doof gefragt, hast du ein headset angeschlossen? wenn nicht ists klar das die wiedergabe stoppt
![]() ASUS Eee PC 1005PEGO (Intel Atom N450 1,66 GHz; 250 GB HDD; 2GB DDR2; Wi-Fi; BT; 3,5G) HSDPA-Speed-Test @ Home ![]() |
|||
|
20.09.2009, 10:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Sowohl beim Headset oder lautsprecher tritt dieser BUG auf
|
|||
|
23.09.2009, 19:08
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich hab eh vor nochmal ganz von vorne anzufangen, wenn ich meien anderen Projekte abgeschlossen habe! Außerdem steht da noch ein Umzug nach Köthen vorher auf dem Plan, wo ich die ersten paar Wochen nur mit meinem Netbook auskommen muss! Es kocht sich zwar hervorragend auf dem Teil, ist aber aufgrund der Größe auch keine Dauerlösung!
Mal eben schnell ein oder zwei Test-ROMs sind kein Ding, nur eine ROM komplett da drauf zu basteln will ich mir dann doch nicht antun, auch wenn's mit Win7 Ultimate eine wahre Freude auf dem Teil ist!
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
animelover ![]() Leo: Clean Black Leo 2 (Build 23569) Nike: Clean Black Nike 8 (Build 23569 in Vorbereitung) Prophet: Clean Black Neo (Build 23569 in Vorbereitung) |
|||
|
27.09.2009, 13:00
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Noch ein Bug ist, dass EzInput nicht funktioniert...
|
|||
|
17.03.2010, 09:14
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern 6.5.2 GER aufgespielt (7 scheint mir noch nicht stabil genug zu sein, oder?) und folgende Probleme entdeckt:
- Bluetooth-Pairing lässt sich herstellen, der Versuch, Dateien an den PPC zu senden, ergibt aber "OBEX Push Profile wird nicht unterstützt". Unter System->Einstellungen->Bluetooth wird aber OPP als Profil angezeigt. - Ich kann den USB-Verbindungsmodus nicht auf "externe Festplatte" ändern, da angeblich keine Speicherkarte drin ist. Ist sie aber, wird auch ansonsten erkannt und der MediaPlayer dudelt fröhlich davon... Bisschen doof, da ich normalerweise Ubuntu nutze und so keine Möglichkeit des Datenaustauschs mit dem PPC habe (außer Karte rausnehmen). Kann man zumindest Punkt 2 direkt in der Registry ändern und so die Prüfung umgehen? Danke, Andreas xda star aka NIKI 300 mit CleanBlack 6.5.2 GER - Radio 1.65.29.22 |
|||
|
18.03.2010, 06:55
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Also ich hab das Rom ja schon ne ganze Weile und bin fast 100%ig zufrieden damit.
Woran allerdings verzweifle ist Navi Software, Navigon, iGo, TomTom, Route66, GarminXT und PocketNavigator gehn nicht, nur Sygic MobileMaps geht, aber da sind die Karten sch...e, der kennt wohl keine Einbahnstraßen. Aber nur Probleme bein den Navis, sonst bei keinen Programmen und keine Ahnung worans liegt. |
|||
|
14.04.2010, 14:05
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
(18.03.2010 06:55)derDanny schrieb: Also ich hab das Rom ja schon ne ganze Weile und bin fast 100%ig zufrieden damit.Is ja mal ein etwas "lustiges" Problem! Oo Wenn ich die 8er endlich mal zum laufen bewegen kann, werd ich auch mal diese Art von Programmen testen! Ich könnt mir echt die Haare alle einzeln rausreissen bei der Küche!!!! >.< Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
animelover ![]() Leo: Clean Black Leo 2 (Build 23569) Nike: Clean Black Nike 8 (Build 23569 in Vorbereitung) Prophet: Clean Black Neo (Build 23569 in Vorbereitung) |
|||
|
|
|