| Redakteure gesucht |
|
(jenachdem)Defektes Xda neo mit Zubehör und Torx-Schraubnezieher für handys
|
|
04.03.2010, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 19:33 von DarkX.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
(jenachdem)Defektes Xda neo mit Zubehör und Torx-Schraubnezieher für handys
Hi. Ich möchte mein Xda neo als eventuell DEFEKT verkaufen..
Folgendes ist defekt: In der Usb-Buchse zum Aufladen ist ein Pin abgebrochen. Momentan steckt da ne Tackernadel drinnen, bringt aber nichts. Das Headset(also die Buchse ) funktioniert nicht, da da drinnen ein Stück draht8Kabel?) die Kontakte zusammenhält. Man kann es probieren es rauszunehmenob die Kontakte halten, wenn ja, dann ist alles wieder okay. Die Simkartenhalterung ist abgebrochen, die Simkarte kann aber mit Tesa und papier auf der sim festgeklebt werden, hab ich auch gemacht. Sonst funktioniert alles.. Das o2 xda Logo ist wegradiert. Die Handyschale sieht abgenutzt aus, jedoch nicht so stark. Dabei gbit es: Einen neue Akku nicht mal 2 Monate alt, nicht original (Einkaufswert 13 Euro) Ein Aufladekabel, hat vermutlich einen kleinen Wackelkontakt, konnte es nicht mehr prüfen Eine Cd und ein Benutzerhandbuch Allgemeine Infos: http://www.inside-handy.de/handys/o2_xda...emein.html Auf dem Handy ist noch ein bisschen Software drauf mit Windows Mobile 6.5 ENGLISCH!!! Soltle wer die Usb-Buchse reparieren lassen, helfe ich beim ändern der Software. Aer: WEnn ihr auf Usb verzichtet, könnt ihr das Handy auch mit einem Externen Tischlader aufladen (http://cgi.ebay.de/Akku-Tischlader-Tisch...56367952be) Dann funktioniert es einwandfrei Als Preisvorstellung dachte ich 10€ inklusive Versand Wer den Akku nicht möchte zahlt nur 6€ inklusive Versand, der Akku wäre danach seperat erhältlich. Dazu verkaufe ich drei Torxschraubenzieher im Packet:Torx5,6,8 . Ideal um das Handy aufzuschrauben, funktioniert aber bei den meisten Handys. Dafür hätte ich 7€ primeln inklusive Versand. Ok, ich hoffe auf potentielle Käufer. Bei Fragen einfach stellen! Preise sind vhb |
|||
|
|
|